JEDER ENTSCHEIDET SELBST
WIE WICHTIG IHM SEINE GESUNDHEIT IST

Tipp:

Telegram Kanal www_lifecase_de

Aboniere den Kanal um auf dem Laufenden zu bleiben.

Aktualisierungen auf der Webseite, Hinweise sowie Trinkwasser-Warnungen findest Du dort.

Toll, Du möchtest schlauer werden

Hast Du mal darüber nachgedacht...

Täglich überlegen wir, "Was esse ich und wie kann ich mich gesünder ernähren?" Aber was wir trinken...

Ohne Nährung überlegen wir einige Wochen, ohne Wasser nur ein paar Tage!

Was weisst Du über Wasser ?

"Wasser soll das beste kontrollierteste Lebensmittel sein" 

Davon war ich auch überzeugt und trank jahrelang Leitungswasser.

Auf der Suche nach einem ganz anderem Thema bin ich auf das Thema Wasser aufmerksam geworden. Die Neugier hat mich dazu veranlasst immer tiefer einzusteigen und später eigene  Versuche und Experimente durchzuführen. Mir ist wichtig, dass auch Du anfängst schlauer zu werden und mehr auf deine Gesundheit achtest.

sich orientieren, sein Bewusstsein erweitern

Empfehlung:

Schaue dir als erstes den kostenlosen Vortrag an! 

Jeder Teilnehmer erhält den Link zu meiner Übersichtsseite.

Dort findest Du nicht nur Videos zu Wasser und Gesundheit, sondern auch Buchempfehlungen, Produktempfehlungen, nützliche Onlineshops, Tipps für den Wasser-Hausanschluss, eine Kalkulationstabelle, Ausschnitte über Projekte und Versuche die wir gerade durchführen und vieles mehr.

Gemeinsam versuchen wir die Webseite stets zu erweitern und zu verbessern. Gerne darfst Du mich über interessante Themen im Bereich Wasser und Gesundheit aufmerksam machen und mir Nachrichten und Videos weiterleiten. 

testen und ausprobieren

Nach dem Vortrag hast Du die Möglichkeit... 

Jeder Teilnehmer darf gerne mein Wasser eine Woche lang völlig kostenlos testen und ausprobieren. 

Nichts kann besser überzeugen als die eigene Erfahrung und wenn Du es selbst spürst wie positiv Dein Körper darauf reagiert.

Genau deshalb gebe ich Dir die Möglichkeit mein ganz tolles selbstproduziertes "Quell"-Wasser* auszuprobieren.

*hoch zellverfügbares Wasser, strukturiert und energetisiert

Entscheidung treffen

Nehme Deine Gesundheit selbst in die Hand!

Achte auf das richtige Wasser, schaue welche Nahrung Du zu dir nimmst und versuche einfach Stück für Stück deine Gesundheit zu verbessern und etwas mehr auf deine Gesundheit zu achten. Reduziere bzw. vermeide Gifte!

Meine persönliche Meinung: Viele Volkskrankheiten müssten nicht sein und sind hausgemacht!

lifecase Team

Helfe mit aufzuklären

Helfe anderen Menschen ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen

Helfe mit die Umwelt zu schonen

Trinke wie ich, dein eigenes selbst produziertes hochwertigstes Wasser. Perfekt für den Körper da hoch zellverfügbar, strukturiert und energetisiert.

Strukturierung

Zellverfügbares Wasser zeichnet sich durch eine hexagonale Strukturierung seiner Wassercluster aus. Diese hexagonale Strukturierung ist jedoch keine Eigenheit des Wassers, sondern findet sich bei genauerem Blick in der Natur immer wieder. Zum Beispiel in Organismen, Bienenwaben oder in der „vergrößerten Form“ als Eiskristalle. Der Forscher Dr. Masaru Emoto entdeckte durch verschiedene Experimente als Erster die geometrische Anordnung heilenden Wassers. Ebenfalls konnte er in seinen Forschungen betrachten, wie gängiges Leitungswasser sowie die meisten Mineralwässer ihre natürliche Kristallbildung verloren und ungeordnete Strukturen aufwiesen. Durch den Einsatz von EM- Keramik schafft es unsere Wasserveredelungsanlage, die Kristallbildung wiederherzustellen, was sich durch einen Einfriertest nachweisen lässt. 

Energetisierung

Wasser befindet sich in der Natur stets in Bewegung und wird hierdurch auf natürliche Art und Weise kontinuierlich verwirbelt. Dieser Vorgang bricht die Wassercluster in kleinere Bestandteile auf und erhöht somit die Bioverfügbarkeit. Geschmacklich äußert sich Energetisierung in einer erhöhten Weichheit des Wassers.

Meine ersten Versuche hierzu mit Leitungswasser, einer Aladin-Karaffe und Wasseredelsteine zeigten mir dies bereits Mitte 2018.

Die von mir empfohlene Wasserveredelungsanlage besitzt einen Verwirbelungsschlauch mit patentierter Technologie. Durch die dreidimensionale Verwirbelung wird das Wasser wieder so lebendig, wie dies nach dem Durchqueren eines Gebirgsflusses der Fall ist. Es kann sich völlig frei entfalten. Leitungswasser sowie gängige Mineralwässer sind hingegen als „energetisch tot“ zu betrachten. 

Teste dein Wissen

Das Frage/Antwort Spiel

Geheimtipp: Wenn Du alle Fragen richtig beantwortest kommst Du bis in den VIP-Bereich ;-)

Info: Jeder Teilnehmer meines Vortrages bekommt die URL in den VIP-Bereich.