Informationen zum Thema Zucker

Gesunder und ungesunder Zucker Dr. med. Kurt Mosetter NaturMEDIZIN QS24 Gesundheitsfernsehen

Wer noch wissensresistent ist gegenüber dem weissen oder braunen Zucker, der erfährt in dieser Sendung, dass er seinen ungesunden Zucker auch in einen gesunden und hochwirksamen Zucker ersetzen kann. Zucker, welcher nicht nur Ammoniak bindet, sondern sofort Energie zur Verfügung stellt für den Körper – aber insbesondere auch für das Hirn. Außerdem ist er insulinunabhängig und macht weder dick noch fett noch hat er sonst irgendwelche Nachteile. Die Rede ist von der Galactose.

Quelle: YouTube, Kanal "QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen"

Quelle: YouTube, Beitrag vom NDR, Die Tricks der Zuckerindustrie

Quelle: YouTube, Kanal von Patrick Strobach "Roh Vegan am Limit"