Veröffentlichung aller Lehrvideos der Germanischen Heilkunde von Helmut P i l h a r

Stehen ab sofort kostenfrei zur Verfügung!

Germanische Heilkunde

Dr. Hamer

hat uns die 5 Biologischen Naturgesetze der GERMANISCHEN HEILKUNDE hinterlassen. Wer sich mit ihnen beschäftigt und diese verstanden hat, der versteht auch, warum sie die größte und bedeutendste (Wieder)Entdeckung unserer Zeit sind...

Eine Wahrheit, die immer noch nicht allgemein bekannt, ja gezielt unterdrückt wird.

Die Grundlagen:

Quelle: Telegram, Kanal von "Helmut Pilhar - GHk Academy German"

Quelle: Telegram, Kanal von "Helmut Pilhar - GHk Academy German"

Quelle: Telegram, Kanal von "Helmut Pilhar - GHk Academy German"

Quelle: Telegram, Kanal von "Helmut Pilhar - GHk Academy German"

Quelle: Telegram, Kanal von "Helmut Pilhar - GHk Academy German"

Quelle: Telegram, Kanal von "Helmut Pilhar - GHk Academy German"

Quelle: Telegram, Kanal von "Helmut Pilhar - GHk Academy German"

Das Keimblatt:
Von zentraler Bedeutung für unsere Gesundheit
Helmut Pilhar Helmut setzt sich seit über 20 Jahren für die Germanische Heilkunde nach Dr. Hamer als Alternative zur Schulmedizin ein. In der Schulmedizin spielen die Keimblätter keine große Rolle.
In diesem Gespräch erklärt uns Helmut:
- Warum dies der Fall ist
- Welche Funktion & Bedeutung die Keimblätter tragen, und
- Warum Verständnis hierüber für unsere Gesundheit von zentraler Bedeutung ist.

Quelle: Telegram, Kanal von "Helmut Pilhar - GHk Academy German"

Quelle: Telegram, Kanal von "Helmut Pilhar - GHk Academy German"

Helmut Pilhar - GHk Academy German

Dr. Hamer hat einen großen Kampf geführt und eine Menge Opfer erbracht, um seine Entdeckung für jedermann zugänglich zu machen. Demütigung, Diffamierung, gesellschaftliche Ächtung, Gefängnis, Exil, um nur einiges zu nennen, konnten ihn nicht davon abhalten. Er hat uns ein großes Vermächtnis hinterlassen; die Rede ist von nichts geringerem, als der Germanischen Heilkunde auf Basis der fünf Biologischen Naturgesetze, ein Göttergeschenk eben. Allein die ersten beiden Biologischen Naturgesetze sagen etwas ganz Wichtiges aus, nämlich wie der Krebs kommt und wie er wieder verschwindet. 

Daß es sich eben nicht um eine Alternative Medizin handelt oder nur leeres Gerede ist, kann der HeilKUNDIGE an sich selbst immer wieder überprüfen, denn die Germanische Heilkunde hat den Anspruch am nächst besten Patienten reproduzierbar bzw. überprüfbar zu sein. Es liegt nur bei jedem selbst, sich das uns vorenthaltene und stets unterdrückte Wissen anzueignen, um zu sehen, wie Mutter Natur alles eingerichtet hat; nämlich ausschließlich sinnvoll. Auch wenn es uns auf den ersten Blick, wegen der der vielen kranken Menschen in unserer Gesellschaft, nicht so erscheinen mag, es gibt kein Gut oder Böse in dieser Schöpfung. Der Körper richtet sich niemals gegen sich selbst, alles was in unserem Leib passiert, hat immer einen biologischen Sinn, diesen gilt es nur zu erkennen.

Eine derart von sog. Krankheiten durchzogene Gesellschaft kommt nur zustande, weil wir völlig unbiologisch leben. Uns wird ein System aufgezwungen, in dem wir kaum eine Chance haben uns frei zu entfalten geschweige denn, den konfliktiven Ereignissen aus dem Wege zu gehen; wir tappen vielmehr immer wieder in die selben Fallen, was es dann in z.B. Form von hängenden Heilungen unnötig kompliziert macht. Dr. Hamer sprach in diesem Zusammenhang immer von der Zivilisations-Schrott-Gesellschaft und  in scherzhafter Weise davon, daß wir nicht artgerecht gehalten werden.

Die Menschen vertrauen der Schulmedizin, weil sie es so gelernt und eingetrichtert bekommen haben. Von Kindesbeinen an wurde ihnen suggeriert; ich muß nur zum Arzt gehen und seine Pillen machen mich wieder gesund. Ein riesiger Irrtum mit eigentlich unvorstellbaren Folgen für den Einzelnen und unsere Gemeinschaft. Der Tod von Aber-Millionen Patienten allein in Deutschland, durch Chemotherapie, Morphium, Bestrahlung, unnötige/falsche Operationen/Therapien und vielem mehr, wird stillschweigend von der Masse hingenommen, es muss ja so sein denken sie alle. 

Dabei gibt es seit 1981 das Wissen um die "eiserne Regel des Krebs" und Dr. Hamer reichte in diesem Jahr seine Forschungsergebnisse als Habilitationsschrift bei der Universität in Tübingen ein. Dort signalisierte man ihm aber alsbald, daß man kein Interesse an seiner Entdeckung hat und das Habilitationsgesuch wurde von der Medizinischen Fakultät der Universität Tübingen ungeprüft abgelehnt. Hinter verschlossenen Türen freilich machten sich die Professoren emsig an die Überprüfung der von Dr. Hamer entdecken Gesetzmäßigkeiten und hätten sie nur einen einzigen Fall gefunden, der nicht gestimmt hätte, dann hätten sie Dr. Hamer gleich für den nächsten Tag zu einer öffentlichen Überprüfung nach Tübingen eingeladen, um ihn vor aller Augen zu zerlegen. Auch ein Gerichturteil, welches die Uni Tübingen aufforderte, die Entdeckung Dr. Hamer zu prüfen, führte nicht zum Erfolg. Später nahm der DeepState, in Form des Gerichts, sogar dieses Urteil zurück. 

Eine weitere offizielle Überprüfung  hat am 8./ 9. September 1998 vor einer wissenschaftlichen Kommission bei der Universität Trnava [Slowakei] stattgefunden, die am 11. September 1998 amtlich von der Universität Trnava bestätigt worden ist. Und eine amtliche Verifikation durch eine Universität gilt in der Naturwissenschaft auch heute noch als absolut gültiger Beweis.

Nochmals wurden die ersten beiden Biologischen Naturgesetze, welche den eigentlichen Kern der Germanischen Heilkunde ausmachen, auch 2005 anerkannt; eine Mittteilung darüber erfolgte im Scientific World Journal. Diese Journal ist nicht irgendeins, sondern eine wissenschaftliche Fachzeitschrift, die Bereiche der Biowissenschaften von der Biomedizin bis zu den Umweltwissenschaften abdeckt, der schulmedizinische Goldstandard sozusagen.

Zitat: Aus unserer Analyse geht klar hervor, dass die beiden grundlegendsten Prinzipien von Hamers Arbeit, das psychosomatische "eiserne Gesetz des Krebses" [Hamers erstes "Gesetz"] und das Prinzip der Pathogenese, die in die Salutogenese umgekehrt wird [Hamers zweites "Gesetz"], heute etablierte Prinzipien der ganzheitlichen Medizin sind.

Trotz alledem wurde die Germanische Heilkunde bis zum heutigen Tage vom System erfolgreich unterdrückt und schaffte den großen Durchbruch nicht, sie ist nahezu unbekannt. Es gibt jedoch auch eine relativ große Anzahl von Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Wissen der Germanischen Heilkunde zu lernen und zu verbreiten. Werde auch Du ein Teil dieser Gemeinschaft! 

Dr. Hamer hatte seine Entdeckung zunächst NEUE MEDIZIN, dann GERMANISCHE NEUE MEDIZIN genannt, bevor sie letztlich ihren endgültigen Namen bekam > GERMANISCHE HEILKUNDE. Angelehnt an unsere geliebte DEUTSCHE MUTTERSPRACHE, die in außerordentlicher Weise überaus präzise ist, ist die Bedeutung folgende: 

1. Heil = heilen, hell und heilig und 
2. Kunde = künden und kundig

Quelle: Ausschnitt aus Telegram, Kanal von "Helmut Pilhar - GHk Academy German"

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.