Die Welt 

Wieso ? Weshalb ? Warum ? 

Nichts ist wie es scheint!

Glaube nichts und niemandem, recherchiere selbst!

Diese Seite soll dich dazu anregen mehr zu hinterfragen und die Sicht der Dinge mal von einer ganz anderen Seite zu betrachten.

Meine Empfehlung: 
Gib bei deinem Fernseher www.lifecase/geschichten ein und schaue dir die Dokumentationen und Filme gemütlich auf der Couch an. 

Behalte den Überblick und schaue dir Nachrichten nicht nur aus Deutschland an

Q US-Nachrichten, auf deutsch übersetzt

Wer wirklich die Welt beherrscht... 3 Stunden Doku die jeder mal gesehen haben sollte.

Wer ist die Kabale?

In dieser Serie wird die Kabale vollständig enthüllt.

Ist unsere Geschichte gefälscht und unser Weltbild Fake ?

Die Erfindung von Dunkler Materie und somit Dunkler Energie sollen die Gravitation rechtfertigen, nur weil man den Elektromagnetismus nicht beachtet hat. 

Schau dir diese Dokumentation an, macht irgendwie mehr Sinn als einen Urknall.

Desto mehr man sich damit beschäftigt, desto schneller bemerkt man, dass hier etwas faul ist. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. 

Bedeutung der Worte und Silben, wie Propheten die Zukunft sehen, die BRD ist eine eingetragene Firma