Erfundene Geschichte

 

Teil 1        Teil 2        Teil 3

 

Quelle: https://www.stolenhistory.net

Sondersendung:

Hier geht es um die uns erzählte Geschichte, was ist dran ? Oder ist es doch ganz anders ?

Unsere Geschichte ist gefälscht und unser Weltbild ist Fake!
Diese Serie ist ein spiritueller Lehrgang.

Dies ist eine Bearbeitung und Übersetzung vom Englischen ins Deutsche. Der ursprüngliche Ersteller nennt sich Ewaranon und sein Kanal ist inzwischen gelöscht. Seit einer ganzen Weile schon beschäftigen mich diese Themen und ein angefangenes Script für eine solche Doku lag auch schon in meiner Schublade, als ich diese englische Doku fand. Fast genau so wie ich es selbst gemacht hätte. Das eine hätte ich weggelassen und das andere hinzugefügt, doch die Message ist dieselbe. Da dachte ich mir, anstatt das Rad neu zu erfinden, nehme ich diese Doku und übertragen sie ins Deutsche. Ich bearbeitete die englischen Bilder und Webseiten die in dieser Dokumentation vorkommen, passte sie deutschen Gegebenheiten an und übersetzte das Gesprochene und sprach selbst den Text auf Deutsch ein. Ich tue das freiwillig und unentgeltlich weil ich die Informationen für richtig und wichtig halte und diese unbedingt verbreitet werden müssen, damit die Menschen erkennen, dass sie belogen wurden. Das heisst wiederum nicht, dass ich mit allem 100% übereinstimme, was in der Dokumentation gesagt wird. Mögen diese 3 Wochen Arbeit nicht umsonst gewesen sein. Chnopfloch's 

Quelle: Videoarchiv: https://chnopfloch.ch/

Für alle sichtbar verborgen

 Ein Blick in die Vergangenheit

Erben von Schlamm & Pracht

Zurück in die Zukunft
 

Das Flüstern des Wassers

Offerus und der Alchemist
 

Die bekannte Welt
 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.