Lass uns die Welt verbessern und uns eine zusätzliche Einnahmequelle generieren!
Lass uns zusammen erfolgreich werden!

Ich hoffe Du hast mit Network-Marketing noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und deshalb Vorurteile. Sollte dies der Fall sein, kann ich Dich beruhigen! Das truu Vertriebssystem basiert auf zufriedene Kunden welche das Produkt selbst nutzen, positive Erfahrungen damit machen und es gerne weiter empfehlen. Die Absicht von truu ist nicht so viel wie möglich zu verkaufen, sondern zufriedene Kunden zu generieren, die das Produkt gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es ist ein faires Provisionssystem im Direktvertrieb. Es müssen hierzu keine Produkte abgenommen oder vorfinanziert werden. Jeder Kunde kann zum Partner werden und hat somit die Möglichkeit seine Anlage zu refinanzieren, sich nebenberuflich etwas dazu zu verdienen oder diese Tätigkeit profesionell umzusetzen und sogar zu seinem Beruf zu machen. Du entscheidest ganz alleine dein Tempo und wieviel Zeit du investieren willst. Truu und ich können dich dabei mit kostenlosen Schulungen und Zoom-Calls unterstützen.
Das wichtigste ist jedoch, Du machst es für dich, deine Familie und deren Gesundheit! Und natürlich auch für unsere Umwelt!

Starten und sich etwas dazu verdienen ?
Besichtigung der Produktion, Schulung, Motivation, Tipps...
Und auf jeden Fall ein geiles Wochenende mit vielen netten Leuten!
Immer am 1. Samstag im Monat in Pforzheim
Für alle die nebenbei etwas dazu verdienen möchten, nebenberuflich Karriere machen wollen, sich selbstständig machen wollen oder einfach nur etwas professioneller sein möchten um erfolgreich einzuladen.
Bei der Führung durch die Firma siehst du die komplette Produktion und erfährst viele Details über die truu Produkte.
 

Profi Power Weekend (PPW)

Profi Power Training Freitag / Samstag / Sonntag:

Beginn: Freitag um 17:30 Uhr
Ende: Sonntag ca. 14:00 Uhr

- warum truu academy
- mein persönliches Ziel finden
- die richtige Einstellung / richtige Haltung
- Grundlagen für erfolgreiches Arbeiten
- Naturgesetzte im Business
- Verkauf durch Verstehen
- truu cycle 100% verstehen und umsetzten
- Fahrplan für die tägliche Umsetzung
- Karriereplan 100% verstehen und umsetzten
- mein täglicher, monatlicher und jährlicher Erfolgsplan
- wie erhalte ich Fähigkeit


* die Schulung ist kostenfrei, die Tagungspauschale beträgt 88 Euro für alle drei Tage am Power Weekend (inkl. Kaffeepause Vormittag, Mittagessen, Kaffeepause Nachmittag & zellverfügbarem Wasser) und wird von truu separat berechnet. Die Zahlung erfolgt dann per Überweisung.

* Anfahrt, Abendessen & Logis zahlt jeder Teilnehmer auf eigene Rechnung direkt im Hotel

* falls Übernachtung gewünscht ist, bitte Zimmer eigenständig im Hotel oder in den Nähe buchen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.