Die Welt 

Wieso ? Weshalb ? Warum ? 

Nichts ist wie es scheint!

Glaube nichts und niemandem, recherchiere selbst!

Die Informationen auf dieser Seite sollen dich dazu anregen mehr zu hinterfragen und die Sicht der Dinge mal von einer ganz anderen Seite zu betrachten.

Meine Empfehlung: 
Gib bei deinem Fernseher www.lifecase/geschichte ein und schaue dir die Dokumentationen und Filme gemütlich auf der Couch an. 

Behalte den Überblick und schaue dir Nachrichten nicht nur aus Deutschland an !!!

Verbinde die Punkte:

Globale Nachrichten Zusammenfassung

Telegram Kanal: Verbinde die Punkte

Webseite: https://verbindediepunkte.de/

 

 

 

Sondersendung:

Hier geht es um die uns erzählte Geschichte, was ist dran ? Oder ist es doch ganz anders ?

Die Erde - rund oder doch flach ?

Desto mehr man sich damit beschäftigt, desto schneller bemerkt man, dass hier etwas faul ist. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Ich bin mir nun selbst nicht mehr sicher und möchte Beweise mit meinen eigenen Augen sehen! Schau dir diese Dokumentationen an.

Diese drei Dokumentationen sind auf Englisch. Mit Versuchen und verschieden Tests will man es herausfinden und beweisen.

Quelle: Telegram

Quelle: Telegram

Quelle: Telegram

Ein Kosmos ohne Urknall

Die Erfindung von Dunkler Materie und somit Dunkler Energie sollen die Gravitation rechtfertigen, nur weil man den Elektromagnetismus nicht beachtet hat. Grater, etc. kommen nicht von Metoeriteneinschlägen, diese könnten von Plasmaentladungen gekommen sein. Blitze und Erdbeben aufgrund elektrischer Entladungen.

Schau dir diese Dokumentation an, macht irgendwie mehr Sinn als einen Urknall. Wieder ein Puzzle-Teil mehr.

Quelle: Telegram

Unsere Geschichte ist gefälscht und unser Weltbild ist Fake!
Diese Serie ist ein spiritueller Lehrgang.

Dies ist eine Bearbeitung und Übersetzung vom Englischen ins Deutsche. Der ursprüngliche Ersteller nennt sich Ewaranon und sein Kanal ist inzwischen gelöscht. Seit einer ganzen Weile schon beschäftigen mich diese Themen und ein angefangenes Script für eine solche Doku lag auch schon in meiner Schublade, als ich diese englische Doku fand. Fast genau so wie ich es selbst gemacht hätte. Das eine hätte ich weggelassen und das andere hinzugefügt, doch die Message ist dieselbe. Da dachte ich mir, anstatt das Rad neu zu erfinden, nehme ich diese Doku und übertragen sie ins Deutsche. Ich bearbeitete die englischen Bilder und Webseiten die in dieser Dokumentation vorkommen, passte sie deutschen Gegebenheiten an und übersetzte das Gesprochene und sprach selbst den Text auf Deutsch ein. Ich tue das freiwillig und unentgeltlich weil ich die Informationen für richtig und wichtig halte und diese unbedingt verbreitet werden müssen, damit die Menschen erkennen, dass sie belogen wurden. Das heisst wiederum nicht, dass ich mit allem 100% übereinstimme, was in der Dokumentation gesagt wird. Mögen diese 3 Wochen Arbeit nicht umsonst gewesen sein. Chnopfloch's 

Videoarchiv: https://chnopfloch.ch/

Für alle sichtbar verborgen

 Ein Blick in die Vergangenheit

Erben von Schlamm & Pracht

Zurück in die Zukunft
 

Das Flüstern des Wassers

Offerus und der Alchemist
 

Die bekannte Welt
 

Erfundene Geschichte

 

Teil 1        Teil 2        Teil 3

 

T H R I V E 

zwei Stunden die sich lohnen

Alle in diesem Film verwendeten Fakten sind unabhängig bestätigt. Die verwendeten Quellen sind auf thrivemovement.com nachzulesen.

Untergang der Kabale

von Janet Ossebaard & Cyntha Koeter

Wer ist die Kabale?

In dieser Serie wird die Kabale vollständig enthüllt.

Es geht weder um Q noch um Trump. Es geht um die Kabale.

Teil 1     Teil 2     Teil 3           Teil 4           Teil 5

Teil 6           Teil 7           Teil 8           Teil 9           Teil 10

Teil 11         Teil 12        Teil 13        Teil 14        Teil 15

Teil 16        Teil 17        Teil 18        Teil 19        Teil 20

Teil 21        Teil 22   Teil 23

Der Fall der Kabale für Kinder

von Janet Ossebaard & Cyntha Koeter

Version für Kinder

Teil 1        Teil 2    Teil 3

Papst, Vatikan, Jesuiten
Architekten der Neuen Weltordnung, Diener

Wer wirklich die Welt beherrscht... 3 Stunden Doku die jeder mal gesehen haben sollte.

Der Untergang von Groß-Tartarien

Deutschland erwacht:

...wie Propheten die Zukunft sehen! Ich hoffe sie haben unrecht und es kommt nicht so weit!

 

Teil 1

Teil 2

Teil 3

 

X22 Report:

Q US-Nachrichten, auf deutsch übersetzt 

Telegram Kanal: Qlobal-Change

Interessantes - zum Nachdenken

Hast du dies gewusst ?

Die BRD ist eine eingetragene Firma!

Du hast keinerlei Rechte und wie es aktuell mit der BRD aussieht erfährst du hier!

Auch hier gibt es viel zu entdecken! Recherchiere selbst!