Über mich - und wie ich mir mein Wasser zuvor aufwendig hergestellt hatte

Mein Name ist Matthias Franke, staatlich geprüfter Techniker und Betriebswirt, seit November 2014 im öffentlichem Dienst bei der Hochschule Karlsruhe beschäftigt. Seit einigen Jahren wohne ich wieder in Karlsruhe, bin ca. 20km nördlich von Karlsruhe aufgewachsen und beschäftige mich seit Mitte 2018 mit dem Thema Wasser und Gesundheit. Begonnen hat alles nachdem bei meiner Mutter nach 10 Jahren der Krebs zurückgekehrt ist und ich mich im Internet über "Krebsarten", etc. informieren wollte. Zu dieser Zeit war meine Ernährung alles andere als gesund. Es gab viel Pasta, ab und zu mal Salat und selten Gemüse.

Im Laufe der Zeit bin ich dann auf immer mehr YouTube Kanäle gestoßen, welche ich teils heute noch verfolge. Seither versuche ich mich stetig gesünder zu ernähren und ungesundes so weit es geht zu vermeiden. Zum Beispiel hatte ich mir die 3 Löffel Zucker im Kaffee abgewöhnt und später sogar auch auf die Milch verzichtet nachdem ich meinen Kaffee nun mit frisch gemahlenen Kaffeebohnen und gutem Wasser zubereite.

Früher hatte ich ausschließlich Mineralwasser mit Kohlensäure getrunken. Das Flaschenschleppen und die Rückgabe der Pfandflaschen hatte mich schon immer genervt! Ausschlaggebend waren letztendlich Reportagen über Kunststoff und Kunststoff-Flaschen welche mich bereits 2010/2011 dazu veranlasst haben Leitungswasser zu trinken. Es heißt ja auch, dass wir in Deutschland sauberes Trinkwasser haben und dies bedenkenlos trinken können. Die erste Woche war zwar etwas ungewohnt stilles Wasser ohne Kohlensäure zu trinken, doch ich hatte mich sehr schnell daran gewöhnt. Die Kohlensäure vermisste ich bereits nach wenigen Tagen nicht mehr. Das normale Leitungswasser konnte ich viel besser und sogar mehr davon trinken. So trank ich also seither Leitungswasser aus dem Hahn.

Als ich mich dann Mitte 2018 immer intensiver mit Wasser beschäftigt hatte, machte ich einige Versuche mit dem Wasser. Zuerst hatte ich eine 1,3 Liter Aladin Karaffe gekauft welche auf der Unterseite eine goldene Lebensblume hatte. Ich füllte normales Leitungswasser hinein und bemerkte, dass das Wasser etwas weicher und angenehmer schmeckte. Dem Bereich Esoterik stand ich eher skeptisch gegenüber, trotzdem wollte ich den Versuch nicht unterlassen mich beim Wasser zu bedanken mit "Danke liebes Wasser". Es ist schon verblüffend! Wie kann dies sein ?!?! Also informierte ich mich immer weiter mit dem Thema Wasser.

Mein Ziel war es letzt endlich ein 100% sauberes und reines Wasser zu trinken, am Besten noch strukturiert und energetisiert.

So kaufte ich mir ein Destillationsgerät und mit meiner 1,3 Liter Aladin Karaffe konnte ich das Wasser bequem am Couchtisch trinken. Als eines Tages mein 4-jähriger Sohn die Karaffe auffüllen wollte und auf dem Weg zur Küche stolperte, musste ich eine neue Karaffe kaufen. Einige Zeit später kam dann eine Wasseredelsteinmischung hinein und das Wasser war spürbar noch weicher, noch angenehmer.

Da es sich um größere spitzige Wasseredelsteine handelte verursachte einer dieser Wasseredelsteine einen kleinen Haarries in der Karaffe. Daraufhin hatte ich mich entschlossen eine 5 Liter Karaffe mit Auslasshahn zu kaufen. Vorsorglich ersetzte ich die spitzigen Wasseredelsteine durch schöne runde Trommelsteine.

Mit meinem Destillationsgerät wurden fast täglich 4 Liter reinstes Wasser produziert. Dies dauerte ca. 6 Stunden! Die Stromkosten hierfür lagen bei ca. 1€. In der Karaffe wurde das Wasser durch die Wassersteinmischung energetisiert.

Da alle dieses tolle Wasser zum Trinken nutzen wollten, meine Frau, mein Sohn und ich, war es wirklich knapp und wenn man es einmal vergaß zu destillieren ärgerte man sich und versuchte sich mit anderen Getränken oder Tee aus Leitungswasser zu versorgen. Leitungswasser kam da schon mal wieder vor, dieses schmeckte mir jedoch überhaupt nicht mehr! Anscheinend hatte ich ein besseres Feingefühl entwickelt, man schmeckte deutlich den Unterschied. Seitdem ich dieses reinste und saubere Wasser trinke, trank ich noch mehr und viel lieber. Ich spüre wie mein Körper danach verlangt und dieses Wasser will. Der Körper ist fast schon süchtig nach diesem Wasser. Ich kann also jedem nur empfehlen seine eigenen Versuche zu machen um herauszufinden was ihm gut tut.

Als ich dann auf eine Wasserveredelungsanlage aufmerksam wurde, welche absolut hochwertige Materialien verwendet und darauf achtet, dass das gereinigte Wasser nicht wieder mit Kunststoff in Berührung kommt, das Wasser zudem noch strukturiert und engergetisiert liefert, war ich sofort dabei. Nun kann ich pro Minute ein Liter Wasser zapfen, die ganze Familie damit versorgen und zudem das Wasser überall einsetzen wo es nur geht. Es war die beste Investition meines Lebens! Und so blöde es auch klingt, es hat mein Leben positiv verändert!

Die Bildern hierzu im zeitlichem Ablauf:

Dies war meine 1,3 Liter Aladin Karaffe

Diese wurde leider durch die spitzigen Wasseredelsteine beschädigt.

Wassersteine grob

Das waren die Übeltäter welche mir meine schöne 1,3 Liter Aladin Karaffe beschädigt haben.

Mein Destillationsgerät

Mit diesem Gerät konnte ich innerhalb von 6 Stunden 4 Liter reinstes Wasser herstellen.

Dies hat nichts mit gekauftem destilliertem Wasser zu tun. Dies heißt nur so und ist in Wirklichkeit chemisch hergestellt und keinesfalls zum Verzehr geeignet. Echtes destilliertes Wasser ist wie Regenwasser, so wie es die Natur liefert wenn es sauber von Umwelteinflüsse wäre.

Meine neue 5 Liter Aladin Karaffe

Diese kann ich nur empfehlen! So kann ich mir mein Wasser jederzeit auf der Couch zapfen und wahrscheinlich trink man so noch viel mehr.

Wasseredelsteinmischung

Als schöne runde Trommelsteine bestehend aus Bergkristall (weiss), Rosenquarz (rosa) und Amethyst (lila).
 

Ionisierer Lourdes Generator

Im Juli 2020 hatte ich mir den Ionisierer Lourdes Generator gekauft um Wasser mit molekularem Wasserstoff herzustellen. Mein destilliertes Wasser hatte 0ppm, der PH-Wert zwischen 5,5 bis 6 war nicht mehr im neutralem Bereich, deshalb hatte ich eine Messerspitze Natron pro Liter zugefügt. Dadurch wurde es wieder PH-Neutral. Dies war auch erforderlich da die Wasserstoffzuführung dadurch noch besser funktionierte. Der Hersteller empfiehlt hier zwischen 30-100ppm.

Der Wasserstoff im Wasser wirkt antioxidativ, antientzündlich und kurbelt die zellinterne Entgiftung nochmals an. Mehr für therapeutische Zwecke als für den Dauereinsatz gedacht.  

Wasserveredelungsanlage bei Tawan Siam Massage 

Die Idee hier nicht nur selbst mein Wasser zu zapfen sondern auch Anderen anzubieten und Werbung im Massagestudio meiner Schwiegermutter zu machen wurde durch den LockDown vernichtet. Viele Flaschen hatte ich dort abgezapft und nach Hause geschleppt.

Wasserveredelungsanlage dann auch Zuhause

Nachdem ich bereits viele, viele Flaschen Wasser bei Tawan Siam Massage abgezapft hatte entschloss ich mich die Flaschenschlepperei muss ein Ende haben. Auch der Zeitaufwand hierfür ware einfach zu hoch.

Seither wird das Wasser nicht nur getrunken sondern überall eingesetzt wo es nur geht!

So verwende ich es nun auch zum Kochen, für Kaffee und Tee, zum Reinigen von Obst/Gemüse/Salat, zum Putzen, zum Blumen gießen, für meinen Luftreiniger mit Luftbefeuchter, nach dem Duschen, zum Zähne putzen, für die Scheibenwaschanlage im Auto. Und wenn wir Haustiere hätten, würden diese selbstverständlich auch nur noch dieses Wasser bekommen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.